Micro-Needling

Ich bin immer auf der suche nach neuen Behandlungen um meinen Kunden immer das neueste und beste anbieten zu könne. Das diese tolle Behandlung mit überzeugenden Ergebnissen irgendwann in meinen Hautloungeberlin Institut ,bei mir einziehen wird wusste ich schon lange. Aber es sollte nicht irgend ein Micro-Needling-Gerät sein. Die meisten arbeiten mit nur ein oder zwei Nadelstärken und Seren. Da wir aber unterschiedlich empfindliche Areale in unserem Gesicht haben was auch unterschiedlich behandelt werden muss. Habe ich nach so einen Gerät Ausschau gehalten und endlich Auf der Kosmetik-Messe im November gefunden . Mit diesem Micro-Needling Gerät kann man sogar die empfindlichste Stelle im Gesicht , das

Oberlid behandeln, das es wieder straffer wird. Man erreicht so tolle Ergebnisse damit.

Wir können den natürlichen Alterunsprozess zwar nicht aufhalten ,jedochwerden Sie mit dem richtigen Pflegeprodukt und entsprechende Maßnahmen attraktiver ansehen. Natürliche Schönheit  ist kein Zufall, sondern das Ergebnis einer professionellen Kosmetikbehandlung.